deliveryKostenloser Versand in Deutschland, Österreich und der Schweiz
chatSprich mit uns im Live Chat
( 38 )

Foria

Quickie CBD Kit

  • Buy 2 for 45,12 € each and save 10%
  • Buy 3 for 40,11 € each and save 20%

Nicht auf Lager

Sichere Transaktion
30 Tage Geld-zurück-Garantie.
Kostenlose Live-Chat-Beratung mit Experten
  • Vegan Friendly
  • Ethically Sourced
  • Forest friendly
  • No Parabens / Sulfates
  • THC Free
  • Lab Tested
  • Organic
  • ALLES IN EINER PACKUNG – Dieses Quickie CBD Sex Kit von Foria ist genau das Richtige für Dich, wenn Du Lust hast, alle Awaken-Bestseller der Intimacy Kollektion auszuprobieren. In diesem Set erhältst Du drei einzigartige CBD-haltige Nahrungsergänzungsmittel, um Dein Liebesspiel zu intensivieren.

    ERWECKE DEINEN KÖRPER – CBD und weitere pflanzliche Wirkstoffe verleihen diesen drei Produkten ihre einzigartigen Vorteile. Sie können dabei helfen, die Lust zu steigern, Spannungen zu lösen, die Sinne zu erwecken und für mehr Sensibilität zu sorgen – kurzum: sie können großartigen Sex noch besser machen.

    REISEFREUNDLICHE GRÖSSE – Dieses Quickie CBD Sex Kit enthält das Awaken Arousal Oil, das Intimacy Sex Oil und zwei Intimacy Zäpfchen in luxuriösen Minigrößen, mit denen Du jederzeit und überall für guten Sex bereit bist.

    CBD MIT BREITEM SPEKTRUM – Alle Produkte in diesem Quickie CBD Sex Kit sind mit Breitspektrum-CBD-Öl angereichert, das aus hochwertigen Hanfpflanzen gewonnen wird und dem Anwender eine reichhaltige, THC-freie Nährstoffformel bietet.

    HOCHWERTIGE QUALITÄT – Jeder Inhaltsstoff und jede Produktcharge wird unabhängig auf Reinheit und CBD-Gehalt getestet. Die zugehörigen Analysezertifikate (COAs) kannst Du auf dieser Seite einsehen.

    SKUKIT005
    CBD-FormatVorteilspack
    CBD-TypBreitspektrum
  • Anwendung

    Alphagreen Foria Quickie CBD Sex Kit

    Awaken Arousal Öl: Gib einen ganzen Tropfer dieses Öls auf die Klitoris, die inneren Schamlippen und die Vagina und massiere es sanft ein. Das Produkt ist ebenfalls oral anwendbar.

    Intimacy Sex Oil: Trage dieses Öl örtlich auf die intimen Bereiche auf. Verwende es großzügig – allein oder mit einem Partner.

    Intimacy Zäpfchen: Vaginal oder oral 30 bis 60 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr einführen und 15 Minuten warten, bis das Zäpfchen zergangen ist und die Wirkstoffe aufgenommen werden. Alternativ können die Zäpfchen auch nach dem Sex eingeführt werden. Nicht zum Verzehr bestimmt.

    Vorsicht

    Diese Produkte sind nicht zur Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Konsultiere vor der Verwendung dieses Kits einen Arzt. Die Verwendung von CBD wird während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht empfohlen. Da diese Produkte auf Ölbasis hergestellt werden, müssen Kondome, Diaphragmen oder Spielzeuge aus ölsicheren Materialien hergestellt sein.

    Bewahre dieses Kit außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren auf.

  • We are aggregating verified product & brand reviews from a high number of sources including Trustpilot, Yotpo, Google Maps and many more.

Sparen Sie über 20% beim Kauf eines anderen Produkts!

    ( 47 )
    Foria
    79,29 €
    ( 38 )
    Foria
    50,14 €
    ( 2 )
    Foria
    67,29 €
    ( 55 )
    Foria
    23,31 €
    ( 124 )
    Foria
    53,63 €
banner

Details zum Produkt

Alphagreen Foria Quickie CBD Sex Kit

Awaken Arousal Öl

Dieses einzigartige Produkt wird topisch angewendet, um das Vergnügen sanft zu steigern, den Geist zu beruhigen und den Sex durch eine Mischung aus CBD mit breitem Wirkungsspektrum und Bio-Pflanzenstoffen noch lustvoller zu machen. Das Awaken Arousal Öl wurde speziell entwickelt, um das sexuelle Wohlbefinden von Frauen zu unterstützen – ob allein oder mit einem Partner. Mit 15ml in jeder Flasche reicht das Öl für etwa 15 Anwendungen.

Intimacy Sex Öl

Dieses CBD-Öl ist ein feuchtigkeitsspendendes Gleitmittel, das überall dort eingesetzt werden kann, wo es gebraucht wird. Mit 400mg hochwertigem Breitspektrum-CBD und Bio-MCT-Öl spendet das Intimacy Sex Öl natürliche Feuchtigkeit, steigert die Erregung und bereitet Deinen Körper perfekt auf fantastischen Sex vor. Jedes Fläschchen enthält 15ml.

Intimacy Zäpfchen

Alphagreen Foria Quickie CBD Sex Kit

Diese Zäpfchen sind ideal für diejenigen, die nach einer alternativen Möglichkeit suchen, CBD in ihr Sexleben zu integrieren. Diese natürlichen Zäpfchen liefern bei vaginaler oder rektaler Verabreichung 50mg Bio-CBD mit breitem Wirkungsspektrum. Das Produkt kann zu entspannterem und lustvollerem Sex beitragen.

CBD beim Sex?

CBD ist in einer Vielzahl von Formen erhältlich, von Ölen und Tinkturen bis hin zu Cremes und Getränken zur äußerlichen Anwendung. Obwohl es keine medizinischen Untersuchungen über die Wirksamkeit von CBD und Sex gibt, berichten viele Anwender, dass sie sich nach der Verwendung von CBD-haltigen Topika vor und während des Sex ruhiger, entspannter und ausgeglichener fühlen. Darüber hinaus können speziell entwickelte CBD-Öle Feuchtigkeit spenden und genau wie herkömmliche Gleitmittel wirken. Da Verspannungen, Stress und Krämpfe Dich daran hindern können, den Sex vollkommen zu genießen, kann CBD mit entspannenden Bio-Pflanzenstoffen die perfekte Ergänzung zu Deinem Sexleben sein.

Warum wir es lieben

Alphagreen Foria Quickie CBD Sex Kit

Hautverträgliche Formel

Alle Produkte in diesem Quickie CBD Kit werden von Foria aus reinen, natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und anschließend im Labor getestet, um sicherzustellen, dass die Formeln frei von Alkohol, erdölbasierten Verbindungen, Phthalaten, Glycerin, Parabenen und Farbstoffen sind und einen vaginalfreundlichen PH-Wert aufweisen. Diese sichere und hautfreundliche Formel ist außerdem glutenfrei und frei von Tierversuchen.

USDA Bio-zertifizierter und THC-freier Hanf

Das Breitspektrum-CBD-Öl, das in allen Produkten dieses Quickie CBD Kits verwendet wird, wird aus bio-zertifiziertem und nachhaltig angebautem Hanf aus den USA gewonnen, der garantiert frei von GVO, Pestiziden, Herbiziden und THC ist.

Inhaltsstoffe

Awaken Arousal Öl:

  • MCT-Kokosnussöl aus biologischem Anbau
  • USDA-zertifizierter Hanfextrakt mit breitem Spektrum (THC ≤ 0,2 %)
  • Pflanzenextrakte (Bio Kava-Wurzel, Bio Zimt, Bio Ingwer, Bio Vanille)
  • ätherische Öle aus biologischem Anbau (Kardamom, Pfefferminze, Kakao-Absolue)

Intimacy Sex Oil:

  • Bio-MCT-Kokosnussöl
  • 400mg Breitspektrum-CBD

Intimacy Zäpfchen

  • Bio-zertifizierte Kakaobutter aus fairem Handel
  • 50mg CBD-Öl mit breitem Wirkungsspektrum

Warnungen

Die Inhaltsstoffe dieser Produkte können trotzt ihres natürlichen Ursprungs unter Umständen zu allergischen Reaktionen führen. 

Laborberichte

Foria stellt sicher, dass ein zertifiziertes Labor jede Charge des Endprodukts auf Reinheit und Potenz prüft. Nach der Prüfung stellt das Labor ein Analysezertifikat (COA) zu jedem Produkt aus. Die Testergebnisse sind für jeden interessierten Kunden online verfügbar. 

Recommended to you

( 124 )
Foria Awaken Arousal Öl mit CBD
53,63 €
( 6 )
Erbology Bio Aktivierte Kürbis-Nopal-Kugeln 40g
2,32 €
( 55 )
Foria Intimacy Zäpfchen mit CBD
23,31 €
( 30 )
Cannacares Transdermale CBD-Pflaster
11,65 €
( 1 )
Ignite 250MG CBD Pod 2er-Pack - Blutorange & Tropische Früchte
Sonderangebot 11,66 € Normalpreis 46,65 €
( 1 )
Naturecan CBD Brownie
3,02 €
( 13 )
Naturecan CBD-Gummis
17,48 €
( 13 )
Drink Trip ELDERFLOWER MINT Leicht prickelndes Getränk mit 15 mg CBD 6er-Pack
16,33 €
( 1 )
Arima Hochfestes reines CBD-Öl 20%
92,13 €
( 41 )
CBD Brothers Silber Edition CBD-Öl – Indica 150mg
62,98 €
( 15 )
Erbology Bio Aronia Energiekugeln
2,32 €
Ignite 250mg CBD Pod 2er-Pack - Tropische Früchte & Pink Chill
Sonderangebot 11,66 € Normalpreis 46,65 €
( 11 )
Erbology Bio-Kokosnuss-Kakao-Energiekugeln
2,32 €
Ignite 250MG CBD-Pod zünden - Wassermelone Aufladen
Sonderangebot 11,66 € Normalpreis 23,32 €

deliveryFree Delivery over £50
chatFree Gift over £70
worldMoney Back Guarantee
( 38 )

Foria

Quickie CBD Sex Kit

  • Buy 2 for £38.69 each and save 10%
  • Buy 3 for £34.39 each and save 20%

In stock

- +
Secure transaction
30 days money back guarantee.
Free live chat consultation with expert
  • Vegan Friendly
  • Ethically Sourced
  • Forest friendly
  • No Parabens / Sulfates
  • THC Free
  • Lab Tested
  • Organic
  • ALL IN ONE PACK: This Quickie CBD Sex Kit from Foria is a go-to option to try all the Awaken bestsellers in the intimacy collection and improve sex life with a unique combo of three CBD-infused supplements in one pack.

    AWAKEN YOUR BODY: With a well-thought-out blend of CBD and botanicals, these three products work with you to enhance pleasure, ease tension, awaken your body and help make great sex better.

    TRAVEL-FRIENDLY SIZE: This Quickie CBD Sex Kit contains Awaken Arousal Oil, Intimacy Sex Oil and two Intimacy Suppositories in deluxe mini sizes, allowing you to be ready for some good lovin', anytime, anywhere.

    BROAD-SPECTRUM CBD: All products in this Quickie CBD Sex Kit have been infused with broad-spectrum CBD oil sourced from premium hemp plants, providing users with a rich nutritional formula that is free from THC.

    SUPERIOR QUALITY: Every ingredient and every batch of the products in this Quickie CBD Sex Kit is independently tested for purity & potency and come with COAs that are available online.

    SKUKIT005
    CBD FormatBundles
    CBD TypeBroad spectrum
  • How to use

    Awaken Arousal Oil: Add as much as a full dropper of this oil to the clitoris, inner labia, and inside the vagina, gently massaging. The product is oral-friendly & safe to ingest.

    Intimacy Sex Oil: Apply this oil topically to intimate areas. Use generously, solo, or with a partner.

    Intimacy Suppositories: Use vaginally or anally 30-60 minutes before sexual activity, allowing 15 minutes for the suppository to melt and absorb. Alternatively, insert after sexual activity. Not intended for consumption.

    Caution

    These products are not meant to treat or prevent any disease. Consult a doctor before using this kit. CBD use is not advised during pregnancy or breastfeeding. These suppositories are oil-based, so any condoms, diaphragms, or toys must be made from oil-safe materials. Keep this kit out of the reach of children and pets.

  • We are aggregating verified product & brand reviews from a high number of sources including Trustpilot, Yotpo, Google Maps and many more.

Save Over 20% When You Buy Another Product!

banner

Product details

Alphagreen Foria Quickie CBD Sex Kit

Awaken Arousal Oil

This unique product should be applied topically to gently enhance pleasure, calm your mind, and help improve your sex through a blend of broad-spectrum CBD and soothing organic botanicals. This product was specially designed to support sexual wellness for people with vulvas, whether solo or with a partner. With 15ml in each bottle, you get about 15 uses.

Intimacy Sex Oil

This oil is a perfect moisturising lube for use wherever it is needed most. This 15ml product was crafted to provide all-natural moisture, with 400mg of premium-quality broad-spectrum CBD and organic MCT oil to enhance arousal and prepare your body for amazing sex.

Intimacy Suppositories

These suppositories are an ideal option for those customers looking for an alternative way of adding CBD into their sex life. The product allows you to go deeper with these two all-natural suppositories, delivering 50mg of broad-spectrum organic CBD when administered vaginally or rectally. The product may help calm you down, enhance arousal and ease tension.

Why we love it

Safe and skin-kind formula

Alphagreen Foria Quickie CBD Sex Kit

Foria made all products in this Quickie CBD Sex Kit from pure, all-natural ingredients. They lab test the formulas to ensure they are free from alcohol, petroleum-based compounds, phthalates, glycerin, parabens, or dyes and has a vagina-friendly PH. This safe and skin-kind formula is also gluten- and cruelty-free. 

USDA, organic-certified, THC-free hemp

All products in this Quickie CBD Sex Kit use broad-spectrum CBD oil from USDA, organic-certified, regeneratively-grown, USA hemp without GMOs, pesticides, herbicides, and THC.

Ingredients

Awaken Arousal Oil: Organic MCT Coconut Oil, USDA Organic-certified Broad-spectrum Hemp Extract (THC ≤ .3%), Botanical Infusions (Organically-grown Kava Root, Organic Cinnamon, Organic Ginger, Organic Vanilla); and Organic Essential Oils (Cardamom, Peppermint, Cacao Absolute).

Intimacy Sex Oil: Organic MCT Coconut Oil and 400mg Broad-spectrum CBD Oil.

Intimacy Suppositories: Organic-certified Fair Trade Cocoa Butter and 50mg Broad-spectrum CBD Oil.

Warnings

Check the ingredient list before using these products to avoid potential allergic reactions.

Lab reports

Foria provides certified laboratory tests for every batch of the final product for purity and potency. The lab then produces a Certificate of Analysis (COA) with details regarding every product. The test results are available online for every interested customer.

FAQ

What is in the Quickie CBD Sex Kit?

Foria’s Quickie CBD Sex Kit contains three premium CBD products, including Awaken Arousal Oil, Intimacy Sex Oil and two Intimacy Suppositories.

Who can use the CBD Sex Kit?

Foria designed this CBD Sex Kit to meet all users needs. Whether you’re a beginner or experience CBD user, it aims to increase pleasure while relaxing your mind during sex.

Why add CBD to sex?

Although there is no medical research into CBD and sex, users report feeling calmer, relaxed, and balanced after using CBD-infused topicals before and during sex. Specially developed CBD oils may add moisture and work like regular lubes. Therefore, since tension and spasms can prevent you from enjoying sex, CBD with relaxing organic botanicals may be the perfect addition to your sex life.

Is CBD safe to use in intimate areas?

Foria only uses natural ingredients to create a safe, skin-kind formula with a vagina-friendly PH. When considering CBD for sex, only use specially designed CBD products in intimate areas. All CBD-infused products will have different purposes, so read the product’s instructions before using them.

What CBD is best for sex?

There isn’t a “best” CBD product for your sex life as it depends on your goals. The Quickie CBD Sex Kit is an excellent place to start to discover what you like. From fun, relaxing oils to soothing suppositories, these CBD-infused products may help you relax during sex and increase pleasure.

Recommended to you

( 124 )
Foria Awaken Arousal Oil with CBD
£45.99
( 6 )
Erbology Organic Activated Pumpkin Nopal Balls 40g
£1.99
( 65 )
Zen Bears CBD Gummies 600mg
£39.95
( 55 )
Foria Intimacy Suppositories with CBD
£19.99
( 95 )
Foria Intimacy Sex Oil with CBD
As low as £42.99
( 16 )
Edi Spirits Spirited Euphoria
£39.99
( 12 )
Endoca RAW CBD OIL 30mg
As low as £26.00
( 20 )
Adapt+Grow KSM-66® Ashwagandha Full-spectrum Capsules
Special Price £17.99 Regular Price £19.99
( 30 )
Cannacares CBD Transdermal Patches
£9.99
( 1 )
Ignite 250MG CBD Pod 2-Pack - Blood Orange & Tropical Fruit
Special Price £10.00 Regular Price £40.00
( 1 )
Naturecan CBD Brownie
£2.59
( 13 )
Naturecan CBD gummies
Special Price £13.49 Regular Price £14.99
( 34 )
CBD Brothers Blue Edition Oil Sativa
As low as £21.60
( 10 )
Goodbody Botanicals CBD Gummies 14 x 10mg - 68g
£9.99
( 13 )
Drink Trip ELDERFLOWER MINT Lightly Sparkling Drink with 15 mg CBD 6 pack
£14.00
( 1 )
Arima High Strength Pure CBD Oil 20%
Special Price £71.10 Regular Price £79.00